1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

siemens gigaset se515dsl

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jhossl, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jhossl

    jhossl ROM

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Gigaset SE515dsl Router mit Modem in Deutschland gekauft und würde dies gern in Frankreich anschließen. mit dem Router gibt es kaum Probleme der funktioniert W-LAN und LAN problemlos.

    Beim Modem kommen mir kleine Zweifel.
    Das mitgelieferte RJ11 Kabel passt anscheinend nur in einen deutschen Splitter und nicht in einen französischen „Filter“. Ich nehme mal an, dass der Filter, der den Telefonstecker vorgeschaltet ist, die gleiche Funktion wie der Splitter hat. Sollte dies allerdings nicht der Fall sein habe ich hier möglicherweise mein erstes Problem.
    Der Anschluss funktioniert mit einem normalem RJ11 Kabel.
    Nachdem der Modem konfiguriert wurde funktioniert er leider dennoch nicht.
    Woran kann das liegen?
    Gibt es in Deutschland andere Normen?
    Ist der Gigaset international untauglich?
    Spielt mir AOL einen Streich?
    Haben wir in F noch keinen DSL Annex B/UR2? : :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen