1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens Gigaset SE551 W-LAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TyR3Zz, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TyR3Zz

    TyR3Zz ROM

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community.

    Das ist meinerster Post, der auch wichtig ist ^^

    :guckstdu:

    Also die Vorgeschichte:

    Ich habe mir vor geraumer Zeit den Gigaset gekauft.
    Angeschlossen, alles eingegeben und ging auch.

    Er trennte aber öfters gerne mal die Verbindung [W-Lan und Kabel] und die konnte nur dadurch wieder hergestellt werden indem ich ihn vom Strom trenne und wieder ranmache.

    Naja dann habe ich ihn halt eingeschickt, die haben nach 2 Wochen zurückgeschickt, udn irgendwas ist auch repariert worden!

    Was weis nur Gott^^ :confused:

    Naja jetzt zum Prob.

    Also ich habe ihn ja wiederbekommen, gestern angeschlossen alles eingegeben!

    Läuft auch alles wunderbar, hat im Kablenetzwerk noch keine I-Net Verbindung getrennt.

    Aber als ich eben mit dem Laptop rein wollte, fand er einfach kein W-Lan Netz!

    Am Laptop kanns nit liegen, hab es auch verzweifelt mit meiner PSP versucht.
    Den Tag vorher gings ja.

    Da war für mich klar: Router vom Strom udn wieder ran. Siehe da es geht wieder.

    Aber ich glaube nit das ich andauernd den Router vom Strom und wieder rannehmen will.




    In den Einstellungen des Routers ist alles ok, hab alles nachgeschaut und nix gefunden worans liegen könnte.

    Bei dem Router :bahnhof:

    Wäre echt supernett wenn irh mir helfen könntet. !

    :bitte:

    PS: Bitte hier kein Suchfu nutzen oder so.

    Helft mir einfach ^^
     
  2. Guldan

    Guldan Byte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    43
    Setz dich am besten mit dem Hersteller in Verbindung.
    Bei meinem Router wird Angezeigt ob die LAN bzw. WLAN Verbindung aktiviert ist (LED). Ansonsten kann du nur noch mal das Logbuch des Routers checken. Meinem muss ich aller paar Monate bzw. halbes Jahr mal neu starten.
    Ich hatte auch mal ein Problem als mein Bruder über WLAN über meinen Router ins Internet ging. Jeden Tag durfte ich den Router neustarten, weil sein Rechner angeblich abgeschmiert war. Das Lag aber auch nur an seinem Rechner bzw. WLAN Karte. Könnte mir bei dir etwas ähnliches vorstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen