1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens Gigaset SX 541 Konfiguration TCP/UDP für WIN XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kuevalda, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuevalda

kuevalda ROM

Hallo,
    Bekomme bei emule immer die Meldung .....Low-ID.Trotz der exakten Port-Zuweisung in emule läßt sich ein TCP/UDP-Test nicht durchführen.
    Ich weiss das das Problem der Router (kabellos) ist,aber ich finde nicht die nötigen Hinweise wo und wie ich diese Ports am Router einstellen kann.
    Wäre sehr dankbar für wirklich brauchbare Hinweise,weil es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten.

Danke im voraus sagt Kuevalda

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

hier unter SERVICE :

http://www.voip-aktuell.com/freenet/voip-hardware-siemens-gigaset-sx541.php

findest Du die Bendienungsanleitung für den Siemens - Schrapel als .pdf-Datei. Unter dem Punkt "Konfiguration mit dem Erweiterten Setup" und dem Unterpunkt "NAT Funktion einrichten" findest Du den Punkt "Virtueller Server". Dort steht alles nötige zum Forwarding beschrieben ...

3. kuevalda

kuevalda ROM

Kuevalda sagt danke!

4. PicoBS

PicoBS Megabyte

Kein Thema nich ;-)

5. kp.. emul3r

kp.. emul3r ROM

Guten Tag, kuevalda

Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass ihr Siemens Router die Port Freigabe nicht akteptiert. Die alternative und die beste Lösung ist, dass sich eine schwarze Fr!tz Box kaufen. Bei Siemens ist das so,dass die Port Freigabe nicht freigegeben wird, weil es dem Router zu unsicher erscheint

Gruß

kp..emul3r:baeh:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen