Siemens Gigaset SX541 WLAn dsl richtig einrichten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Oetzbauer, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oetzbauer

    Oetzbauer Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Router. Ein PC, der über Kabel angeschlossen ist, kommt ohne Probleme ins Netz. Der andere PC hat eine Gigaset PCI Card 54. Die Software der Karte sagt mir dass eine Funkverbindung zum Router besteht aber im InternetExplorer (und bei allen anderen Onlineanwendungen) geht nix. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das gerät richtig konfiguriere?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen