Siemens Gigaset SX541 WLAN dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von haribo146, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haribo146

haribo146 ROM

:jump: Hallo, ich habe Probleme mit dem Siemens Gigaset SX541 WLAN dsl, bei VoIP bricht das Gespräch nach kurzer Zeit einfach ab und bei der Routereinstellung Internetverbindung "manuell" beendet der Router nach 5 min. die Internetverbindung. Bei der Einstellung "bei Bedarf" schaltet er nie ab. Wer kann mir helfen? Der Siemens- Support hat mir zwar ein Update geschickt, aber geholfen hat es nicht.

2. F_Lee

F_Lee Byte

Wenn du den Router auch zum Telefonieren nutzen möchtest, musst du die "ständige Verbindung" einstellen. Die anderen Einstellungen sind fürs Telefonieren nicht geeignet.
    Gruß
    F_Lee

3. otz_neu

otz_neu Kbyte

Das mit den Gesprächsabbrüchen scheint derzeit Standard beim SX541 zu sein (z.B. in entsprechenden Foren bei freenet.de bis zum Erbrechen diskutiert). Inzwischen warten alle auf einen Firmware Update von Siemens, der eigentlich schon im Februar (gerüchtweise) angekündigt war, aber anscheinend von Woche verschoben wird.

4. otz_neu

otz_neu Kbyte

5. otz_neu

otz_neu Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen