1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens I-Gate 11M ISDN - Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 491 GT, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 491 GT

    491 GT Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,

    mein Problem ist, dass ich nicht per ISDN und "I-Gate 11M ISDN" ins internet komme. Habe eine DrayTek PCMCIA Karte und als Betriebssystem Windows XP.

    So alles an Software installiert was mitgliefert worden wurde (Siemens Access Point Manager, Siemens Access Point Monitor, Siemens CAPI und Link Test). Soweit so gut . Alles angeschlossen und meine PCMCIA Karte findet den Access Point auch, allerdings kann ich mich nicht per Anbieter ins internet einwählen (DFÜ Verbindung wurde per AP Manager erstellt), weil die Leitung angeblich besetzt sein soll.

    Irgendwie gibts auch ein Problem beim CAPI Dienst, da dieser einen Fehler beim starten des Dienstes meldet. Ich solle dieses Programm noch einmal neu installiert (was ich schon 3 mal gemacht habe).

    Hat jemand noch ideen was ich machen kann? Wäre suuuuuper dankbar wenn ich endlich ins internet kommen würde!

    mfg 491 GT
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen