1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens I-Talk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kawums, 28. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kawums

    Kawums Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo !

    Ich habe ein Problem mit der Siemens I-Talk. Die Treiber wurden ordnungsgemäß ins System (Win95) eingebunden. Auch habe ich die NDIS Wan Treiber und der ISDN Acceleration Pack (V 1.1) installiert. Die Karte macht aber keinen Mucks. Wenn ich die mitgelieferte CAPI Testsoftware ausführe und Versuche ein Telefon anzuwählen (dieses sollte Klingeln) bekomme ich die Fehlermeldung "out of PLCI". Der umgekehrte Versuch (also die ISDN-Karte anrufen) scheitert ebenfalls (die Karte hebt nicht ab egal, wie lange ich die Verbindung aufrecht erhalte). Der Selbsttest (die Karte ruft sich selbst über den zweiten B-Kanal an scheitert auch).

    Ist das jetzt ein Problem der Hard -oder Software ? Hatte jemand (unabhängig von der ISDN-Karte) auch schon mal so ein Problem ?

    Danke im Voraus !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen