1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens Lap wurde auseinander gebaut, nun bleibt der Screen dunkel !?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von MagiC-shAdoW, 13. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagiC-shAdoW

    MagiC-shAdoW ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Hi,
    ich hab mir gestern einen Fujitsu Siemens S-serie Laptop von 2 Kindern gekauft! Diese haben den Laptop wohl auseinander gebaut obwohl er, laut ihrer Aussage, vorher noch lief!
    Nun läuft er leider nicht mehr! ;(

    Der Laptop läuft zwar einwandfrei aber der Screen bleibt dunkel!
    Wenn man von der Rückseite mit einer Taschenlampe auf den Screen leuchtet sieht man dass er ein Bild anzeigt... aber die "Beleuchtung" ist wohl defekt?!

    Ich habe alle Kabel die zum Screen führen kontrolliert und dabei festgestellt dass ein Kabel einen Riss hat, dieses habe ich erneuert aber leider habe ich immer noch das gleiche Problem wie vorher... ;(
    Ich habe mehrmals alle Kabel und Steckverbindungen vom Screen kontrolliert...

    Ich weiss nicht mehr weiter...
    Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen könnte?
    Vieleicht ist der Screen defekt?

    vielen Dank für eure Hilfe
    MfG MagiC-shAdoW
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Geh zu den Kiddies, hol dir dein Geld zurück und drück ihnen den Laptop wieder in die Hand.
    Und dann überlegst du dir ob es richtig war ein komplexes elektronisches Gerät ohne vorherigen Funktionstest von zwei Minderjährigen zu erwerben. Wo die das Teil überhaupt her hatten darüber wage ich gar nicht zu spekulieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen