1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SIEMENS LIFEBOOK E-6560 und DSL ???????

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Nano2000, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nano2000

    Nano2000 ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Frage beantworten könntet:

    Habe mir kürzlich ein Notebook Fujitsu-Siemens E-6560 (PIII/700) gebraucht gekauft. Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit, nur was mich wirklich ärgert ist, dass jedesmal wenn ich versuche unter Win XP die DSL- Zugangs-Software (NETCOLOGNE) zu installieren, dieses Programm mittendrin abbricht und mir folgende fehlermeldung ausgibt: Keine Netzwerkkarte gefunden.

    Nun wundert mich das, denn eine Netzwerkkarte ist bei dem Gerät Onboard und Win XP erkennt auch eine Netzwerkkarte.

    Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

    Würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch einen kleinen Tipp dazu geben könnte.


    Lieben Gruss

    Nicole
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ist die Netzwerkkarte korrekt installiert?
    (Keine Konflikte, kein Treiberproblem --> Gerätemanager)

    Hast du die Karte anderweitig getestet?
    Funktioniert z.B. die Netzwerkverbindung mit nem anderen PC?



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen