1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens Mobile 510 AGP kommt nur bis zum Windows Bild

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von korki, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korki

    korki ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    hoffe sehr jemand kann mir helfen, weil mein altes Siemens 510 AGP Notebook noch wertvolle Dienste verrichtet hat. Es schien eine Schwäche des Netzteils aber das habe ich schon ausgetauscht - trotzdem das Notebook kommt beim Starten nicht mehr über den Windows Bildschirm hinaus, auch auf die eingelegte Windows CD greift es nicht zu. Wer kann mir helfen???:)
     
  2. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hallo korki

    Schönes Gerät. Hab' selbst noch eins im Einsatz.

    Klingt nach einer verhuddelten WIN95/98 Installation
    Versuche Windows im abgesicherten Modus zu Starten. (Taste F5 drücken ruhig mehrfach bevor der Startbildschirm erscheint). Das Starten dauert dann länger, aber es werden nur rudimentäre Treiber geladen und bestehende Fehler behoben. Danach herunterfahren und nochmals normal Starten.
    Um beim Starten von der CD zu booten muß im Bios (Taste F2) unter <BOOT> das <Flexibay> an erster Stelle stehen

    cu

    ps 'Glaskugelschonmalpolierentu'
     
  3. korki

    korki ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe mein Scenic nun seit langem wieder gestartet und wollte die Tasten drücken die Du vorgeschlagen hast. Doch leider bleibt es nun bei dem Fujitsu Siemens Bild hängen. bei F2 und ESC tut sich gar nichts. genause bei F5 etc. Was denn nu los- altersschwach?????:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen