1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens/Nixdorf Highprint 4827 suche Treiber!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von biedermannbrand, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biedermannbrand

    biedermannbrand ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand helfen, einen Treiber für den Drucker zu bekommen, wäre sehr dankbar!!!
    Grüsse Biedermann
    :bitte:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Fordere am besten über das Kontaktformular (Sitzungscookies müssen mindestens aktiviert sein) einen Treiber an.
    Das hatte ich auch mal so bei einem alten S/N-Laptop gemacht und am nächsten Tag die Software per Mailanhang zugeschickt bekommen.
     
  3. iwillall13

    iwillall13 ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    hallo biedermann! ich hatte das gleiche problem,gehe auf koycera
    seite und lade dir deinen treiber dort herunter.der 4827 ist baugleich mit mita 1700.wenn es nicht geht,ich habe den treiber hier.mfg iwillall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen