Siemens Pannenhandy: Software-Update verzögert sich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Theute, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theute

    Theute ROM

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    3
    Generell ist das mit der 65er Reihe nicht richtig. T-Mobile liefert zum beispiel seit Anfang dieser Woche das S65 erstmalig aus, mit der "ominösen" Version 12 der Firmware wo der Bug nicht drin ist.
    Und in diversen x65 Foren kann man auch schon lesen, dass alle anderen x65er Handy in der 37/38 KW wieder verfügbar sein sollen.
     
  2. Theute

    Theute ROM

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    3
    Nur was bring mir der Posten ??

    Ne, scherz beiseite.

    Ich war am Mittwoch im T-Punkt und habe mir dort ein S65 als Vertragsverlängerung geholt. Wenn ich mit *#06# in den Systemstatus gehe steht unter SW-Version eine 12.

    Auch eine EMail die ich an T-Mobile geschickt habe enthält eine ähnliche Antwort:
    Um seid Mittwoch, 01.09.2004, findet man unter http://www.t-mobile.de/index (T-Mobile Online) die Möglichkeit das S65 zu bestellen. Bei allen anderen x65 Handys steht noch immer "in Kürze wieder verfügbar"

     
  3. Theute

    Theute ROM

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    3
    Das S65 steht aber zum Kauf zur verfügung, da T-Mobile keine Vorbestellungen entgegennehmen kann (oder will).
    Und schließlich liegt das Handy ja neben mir !!! Also muss es ja im Verkauf sein. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen