1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens SE 515 als Repeater

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von norbertk, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hallo Alle,

    ich hoffe hier sind die echten Cracks zu finden, die mir helfen können.
    Ich habe zwei Siemens Gigaset SE 515 mit neuester Firmware. Damit kann man den SE 515 auch als Repeater betreiben. Leider funktioniert das Ganze nicht so, wie ich es mir vorstelle; d.h. keiner weiß, wie die Dinger zu konfigurieren sind. Unter diesem Link http://www.dslrouter-hilfe.de/forum/showthread.php?t=12415
    wurde zwar schon einiges diskutiert, aber dennoch klappt es bei mir nicht so recht. Ich habe eine ausgezeichnete Netzwerkverbindung (Link-Qualität gut bis sehr gut) allerdings bricht der Kontakt ins Internet immer wieder ab. Und da beide SE 515 mit der IP 192.168.1.1 eingebunden sind, ist es auch Zufall, welchen ich erwische, wenn ich mich ins Konfigurationsmenü einloggen will. :aua:

    Hat hier jemand mit der Konfiguration Erfahrung und kann mir helfen? Am Besten ihr lest mal, was unter dem oben genannten Link alles schon gesagt wurde, denn das alles hier nochmal zu zitieren würde den Rahmen sprengen.

    Bin für jede Anregung / Hilfe dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen