Siemens SE515 kappt Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von pottkieker, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pottkieker

    pottkieker ROM

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    1
    Moinsen!

    Habe ein Amilo 7400M Notebook und jetzt auch eine WLAN Verbindung mit Siemens SE515. Problem ist: Wenn ich den Rechner ne Weile allein lasse, kappt er die Netzwerkverbindung, die dann auch nur durch Reboot wieder zu bekommen ist. Wenn ich danach ins Einlogmenü geh, sagt mir dieses das ich noch online sei, auch die Zeit läuft munter weiter. Manchmal scmiert auch die ganze Kiste ab, dann hilft nut noch reset. Ätzend, das kannns doch nicht sein...

    Thx for help!!
     
  2. afri_cola

    afri_cola ROM

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    3
    Ich nutze einen Simems Gigaset SE505 mit einer Gigaset PC Card 54 in Verbindung mit einem Maxdata Notebook und habe das gleiche Problem...wer kennt eine Lösung?
     
  3. afri_cola

    afri_cola ROM

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für den Tipp, leider hast du vergessen eine Anregung zu dem eigentlichen Problem zu posten. Oder wolltest Du nur dokumentieren, dass Du meinen Beitrag gelesen hast?
     
  4. afri_cola

    afri_cola ROM

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    3
    Ungern nehme ich den Begriff "Schlaumeier" unter meine Tastatur, hier bin ich jedoch offensichtlich einem solchen aufgesessen. Ich werde mich in einem konstruktiven und objektiven Forum umsehen. Altkluge Tipps helfen niemandem zur Eruierung von tatsächlichen Problemen, vielen Dank...
     
  5. falchaos

    falchaos Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Schau mal in die Kurzbedienungsanleitung des Routers. Auf Seite 8 findest Du die Anleitung zur Konfiguration der Verbindung.

    Falchaos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen