1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens Sinus 45, Fehler bei installation?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von AndreLie, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreLie

    AndreLie ROM

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    6
    Hab schon seit 2 oder 3 Jahren das Siemens Sinus 45 Data2! Also, drahtlos über USB Adapter! Das Problem, ich musste meinen PC formatieren, da ich einen Virus hatte! Hab Win 98 neuinstalliert, klapt alles, bis auf das Internet!
    Das Problem: dieses Sinus 45 gibt es einmal als USB und einmal Seriel! Wenn ich nun den Treiber installieren will, sucht der nur nach einem ComPort, und USB kann ich gar nicht auswählen! Folglich bricht das Setup ab, und nix geht, kein Internet! Kann mir da jemand helfen!! Sehr sehr sehr dringend!
    Danke im Vorraus
    André
     
  2. erbze

    erbze Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    hört sich nach der alten Software an.
    Da musst Du trotz USB Gerät "seriell" auswählen, und dann den virtuellen COM-Port angeben, den die Sinus 45 isdn vorgibt. Ich rate Dir aber zu der neuen Softwa- und Firmware. Mit der Firmware wird aus der Sinus 45 isdn eine Sinus 721X: www.telekom.de/downloads

    cu erbze

    www.sinus-gigaset-forum******
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen