Siemens ST60: Telefonieren, Fotos schießen und Videoclips aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jbb68, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jbb68

    jbb68 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich finde es ja toll, daß ein großes und detailiertes Bild des Handys vorhanden ist, aber ich finde es ziemlich umständlich, dieses erst abspeichern zu müssen, um es z.B. mit einem Bildbetrachter ganz betrachten zu können.
    Zumindest bei meinem Browser (IE6) und meiner Auflösung (1280x1024) kann ich das Bild nicht komplett sehen und auch nicht scrollen. :confused:
     
  2. Rallixx

    Rallixx Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Bei mir geht?s. Habe auch 1280*1024.
    Ich nutze allerdings einen vernünftigen Browser (OPERA) ;-)

    Gruß Ralli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen