Siemens Sx541_verdammte Zeitsperre

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gonjo, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gonjo

    gonjo ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Also, mein Problem ist folgendes: Ich habe jetzt Ferien und mein Vater hat aus Spaß ne Zeitsperre in das Siemens SX541 gesetzt, dass ich ab 10 Uhr abends bis 6 Uhr morgens nicht mehr ins Internet komme. Das passt mir natürlich mal grad gar nicht ins Leben, deshalb Versuch ich verzweifelt, sein Passwort zu knacken, kann mir da jemand helfen oder hat Tipps, wies schneller geht? Ausserdem scheint es eine Möglichkeit zu geben, bestimmte server auch während der Sperre zu erlauben, jetzt meine Frage, ist da nur der eine Server freigeschaltet oder ist sobald ich mit dem server verbunden bin das ganze Internet für mich freigeschaltet? Schonmal Danke im Vorraus, ich hoffe das jemand von euch eine Lösung findet. Ich bin dann mal noch ne viertel Stunde online :heul: :heul: :(
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Vielleicht hilft es, wenn du mal mit deinem Vater redest? Er wird wohl einen Grund gehabt haben, dir den Zugang nicht zu erlauben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen