1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Siemens Sx541_verdammte Zeitsperre

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gonjo, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gonjo

    gonjo ROM

    Also, mein Problem ist folgendes: Ich habe jetzt Ferien und mein Vater hat aus Spaß ne Zeitsperre in das Siemens SX541 gesetzt, dass ich ab 10 Uhr abends bis 6 Uhr morgens nicht mehr ins Internet komme. Das passt mir natürlich mal grad gar nicht ins Leben, deshalb Versuch ich verzweifelt, sein Passwort zu knacken, kann mir da jemand helfen oder hat Tipps, wies schneller geht? Ausserdem scheint es eine Möglichkeit zu geben, bestimmte server auch während der Sperre zu erlauben, jetzt meine Frage, ist da nur der eine Server freigeschaltet oder ist sobald ich mit dem server verbunden bin das ganze Internet für mich freigeschaltet? Schonmal Danke im Vorraus, ich hoffe das jemand von euch eine Lösung findet. Ich bin dann mal noch ne viertel Stunde online :heul: :heul: :(
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Vielleicht hilft es, wenn du mal mit deinem Vater redest? Er wird wohl einen Grund gehabt haben, dir den Zugang nicht zu erlauben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen