1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens TDSL-Modem defekt? Hier die Lösung!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nordmail, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordmail

    nordmail ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Moin!

    Letzte Woche hat sich mein Siemens TDSL-Modem verabschiedet - keine LED leuchtete mehr, Aus die Maus!

    Dann fand ich folgende Seite:

    http://dslmodem.tk/

    Nun gut, die Nummer mit dem Fön war nix, aber der Austausch des Kondensators (20 Cent im Elektronikladen) hat's sofort gebracht!

    Gruß aus dem Norden
    nordmail
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen