1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SIEMENS Trimodale Tastatur programmieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bochesoft, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    SIEMENS Trimodale Tastatur programmieren ?

    Wie und womit. Wo gibts die Software unter Win XP? Habe weder Treiber noch irgndwas.

    Also jetzt habe ich 3 Stunden gesucht und nix klares gefunden, jetzt hoffe ich auf eure hilfe.

    Danke
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallöchen,

    bitte keine Doppel- / Crosspostings.
    Es wird Dir auch so geholfen :) .

    Bedenke aber auch die Uhrzeit ....

    mfg ghostrider

    <B>Antworten bitte hier rein : </B>

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=81064
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen