Siemens verkauft Wurzelholz-Handy

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von unserkleiner, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unserkleiner

    unserkleiner Kbyte

    Wahrscheinlich will Siemens damit an die Erfolge von Xelibri anknüpfen... :rolleyes:
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Also irgendein Hersteller der zumindest in Amerika glaub ich seine Modelle anbietet hat auch so ein Holz Gerät auf dem Markt. Warum eigentlich auch nicht? Einen Markt für sowas gibts denk ich schon. Und solche Geräte sind ja nicht für jedermann gedacht. Dafür wird wohl auch der Preis schon deutlich zu hoch sein. Aber wer was exklusives will...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen