1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens: WLAN nur für Administratoren?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Hotbubble, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hotbubble

    Hotbubble ROM

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    7
    Ich gehe mittels Siemens Gigaset SE515dsl und USB-Adapter 54 ins Netz. Leider geht das nur von einem Benutzerkonto mit Administratorrechten. Ich würde nun aber gerne auch ein "Besucher"-Konto mit eingeschränkten Rechten UND nichtsdestoweniger Internetzugang auf meinem Rechner behalten.
    Kann jemand helfen?
    1000 Dank vorab.
    Hotbubble
     
  2. Hotbubble

    Hotbubble ROM

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    7
    Geht's nur mir so? Kann mir niemand sagen, woran das liegt??
    :(
     
  3. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hmmmm,
    habe dieselben Geräte wie, du bei mir funktioniert aber alles einwandfrei.
    habe die Treiber installiert und über den "Netzwerk Installations Assistenten" mein NW eingerichtet. Mein Hauptrechner stellt eine "direkte Verbindung mit dem Internet her" und mein zweiter halt über den ersten.
    Wenn du Win XP hast würde ich das mal probieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen