1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens Zugang zu erweiterten BIOS

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tobi654, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi654

    Tobi654 ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Habe eine Scaleo 600P mit Phoenix BIOS. Komme zwar ins BIOS aber nicht in die erweiterten Einstellungen wie FSB Speichertiming etc. Wer kann mir helfen?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    schau mal unter : http://www.bios-info.de nach, oder ziehe Dir das Bioskompendium hier auf der PC-Welt Seite runter (über Suche).

    mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 07.06.2002 | 01:32 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 07.06.2002 | 01:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen