Sierenbrief mit Outlook express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Horst1806, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Moin!
    Ich habe ein Problem: ich habe eine eMAil erstellt mit Anlage und möchte sie an ca. 30 email-Adressen, die ich in einer Word-Datei habe, einzeln versenden.
    Kann ich das mit OE bewerkstelligen?
    Wohlgemerkt: es sollen nicht alle email-Adressen gleichzeitig die mail erhalten (alle email-Adressen in "An:"), sondern jeder soll die email exclusiv erhalten.

    Geht das?

    Wenn nicht, geht das mit outlook?

    Gruß und thx
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wenn Du alle Adressen im Feld bcc einträgst, sieht jeder Empfänger nur sich selbst im Empfängerfeld.

    Falls Du das meinst.
     
  3. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    danke für den eleganten Tipp.

    Kann der Empfänger trotzdem irgendwie feststellen, an wen alle die eMail gesandt wurde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen