Signal bei Schließen der Berbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von august_burg, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Gibt es eine Möglichkeit, ein akustisches Signal beim Schließen der Internet-Verbindung erzeugen zu lassen?
    Unter Systemsteuerung/Sounds/Programmereignisse finde ich nichts.

    Ich möchte hören, wenn die Leitung gekappt wird/wurde, um deutlich darauf aufmerksam gemacht zu werden,
    daß ich wirklich abgeschaltet habe.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Wenn der Rechner aus ist, ist auch die Verbindung weg. Oder ist diese im Router verankert? Weiss ja keiner...sagst ja nix...

    Und: kürze bitte deine Sigantur auf 3 Zeilen...

    fidel
     
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Darauf wäre ich nie gekommen...:ironie:

    Im Ernst:

    Ich schalte bei bestimmten Gelegenheiten die Internet-Verbindung aus, aber der Rechner bleibt an. Dieser Verbindungsabbruch soll durch ein akustisches Signal bestätigt werden.

    Es müßte eine Verknüpfung zu einem noch auszuwählendem sound hergestellt werden, nur wie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen