Signatur-Erklärungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Muddi, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    So fehlt nur noch der Signatur-Erkärungs-Thread...

    Ich wollte nurmal klar stellen, was lol und rofl bedeutet, da dies von einigen falsch gemacht wird und als lach: benutzt wird.
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Was kommt denn noch alles...der "warum habt ihr euch angemeldet -thread" :D

    Ja meine Signatur...nette Pc Sammlung halt.

    Gruß
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Langweilig! :D
    Meine ist ja wohl selbsterklärend...
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  5. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Ich auch:D
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Meine ist mir eingefallen, als ich einen Thread von Sven-Uwe gesehen habe. [​IMG]
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    :dumm: und mir fällt bei dem Typ gaaaar nix mehr ein! :D
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Warum macht ihr euch über meinen Nick-erklärungs-Thread so lustig?

    Ich dachte, das wäre ein nette Idee...

    :heul:
     
  9. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    @fidel: Machen wir das? Wir spammen ihn nur voll, es wurde sogar vorgeschlagen, den Schuldigen ne knappe halbe Stunde zu sperren, stattdessen hat er sich in der Zeit mit sc... verg... nein ;)
    Ansonsten sind wir nichtsnutzige Nachahmer und Trittbrettfahrer, ist doch nix dabei! :D
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Man kann keine halbe Stunde sperren...

    Aber ich werde mal den Vorschlag einbringen, die Sperren auch stundenweise zu ermöglichen :ironie:
     
  11. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Genau. Gibt ja schließlich auch Stundenhotels. [​IMG]
     
  12. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hört auf, sonst muss der Arme auch noch ein "Signatur-Laber-Laber-Laber..." machen! :totlach:
     
  13. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Sven Uwe kennt doch mittlerweile jeder, der schonmal in einem PC Forum angemeldet war.

    :aua: :aua: :aua:

    Irgenswann bringt die Akte 06 einen Bericht über Sven, wenn sie keine Erotik Themen mehr haben.
     
  14. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Naja, daß es ohne Gehirn geht, hat er ja schon recht eindrucksvoll bewiesen. [​IMG]
     
  15. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Brauchen wir jetzt auch noch einen Sven-Uwe-Erklärungs-Thread? :D Hört mal auf zu labern, jetzt hat fidel extra das Nick-Laber eröffnet und keiner benutzt es :baeh:
     
  16. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Also über Sven könnte man seitenweise schreiben und man hätte seine Dummheit noch immer nicht richtig beschrieben.
    Also ich wäre:dafür:
     
  17. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    :dagegen: der hat keinerlei Aufmerksamkeit verdient! :rolleyes:
     
  18. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Diese bekommt er aber, ob man's glaubt oder nicht.

    Bei :google:
    sticht er auch schon heraus.
    Bei Wikipedia gibt es leider noch keinen Eintrag über ihn aber ich glaube das wird sich bald ändern:D
     
  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    :idee: gibt´s denn keinen hier, der bei ihm im Kaff wohnt? der könnte ja 1x/Woche Sven-Uwes geistigen Dünnpfiff ausdrucken und bei Daddy in den Briefkasten packen ... :cool:

    an den Druckkosten würde ich mich auch beteiligen! *mitdemHutrumgeh* :jump:
     
  20. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Die Redaktion hat sich des Falles angenommen (ich denke mal, man wird die rechtlichen Möglichkeiten prüfen). Name und Anschrift sowie eindeutige IP-Adressen gibt es ja. Was dabei rum kommt, weiss ich allerdings nicht. Im Zweifel wird halt weiter gelöscht und gesperrt.

    Zur eigentlichen Frage: Meine Signatur habe ich im Usenet aufgeschnappt und soll ein dezenter Hinweis darauf sein, dass viele Hobbywebmaster und selbst ernannten Garagenhoster eine Gefahr für die restliche Netzgemeinde sind und dem Internet doch lieber fern bleiben sollen (auch wenn der Urheber eventuell einen anderen Zusammenhang im Sinn hatte).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen