Signaturen mit "TheBat!"

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von UserError, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    bisher ist es mir immer nur gelungen, eine einfache Signatur mit TheBat zu erstellen. Dazu habe ich mit dem Texteditor eine Datei erstellt und diese dann als Signatur unter Kontoeinstellungen fest in TheBat eingebunden.

    Jetzt würde ich aber ganz gerne z.B. eine jpg-Datei einbinden oder den Text der Signatur durch Veränderung der Schriftart, Größe und Farbe verschönern. Weiß jemand, wie ich das hinbekommen kann?

    Danke schon mal!

    Gruß, Marc
     
  2. Pci

    Pci ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hi!
    Versuche es einmal auf der Homepage von "The bat". Dort haben sie auch ein Forum. Viel Glück!
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    ich suche immer noch nach einer Lösung! Weiß das denn wirklich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemand?!?! :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen