SignaturProgramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 50 Cent, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 50 Cent

    50 Cent Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo
    ich bräuchte ein Programm,mitdem man mehrere Signaturen erstellen kann,und diese per Tastenkombination öffnen kann.Bitte nicht Signatour 2.0 von Koolpeople.de (oder so).Das habe ich schon,funktioniert aber nicht so richtig

    mfg
    Josef Biehler
    Kontakt:eminem158@freenet.de
    --------------------------------
    Ich bin Webmaster von:
    [gelöscht]
    --------------------------------
    Meine ganzen Projekte:
    [gelöscht]
    -----------------------------------------------
    Und nun etwas Werbung:
    Auf Wunsch bitte klicken :-)
    [gelöscht]
     
  2. 50 Cent

    50 Cent Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    9
    Sorry,
    werd mich bessern.
    mfg JB
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hallo!
    Eigentlich müßtest Du die Nutzungsbedingungen, denen Du bei der Registirerung zugestimmt hast, noch gut im Gedächtnis haben, da Du noch nicht so lange hier bist.
    Bitte beachte diese in Zukunft, insbesondere

    12) Werbung und IDs
    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    Gruß, MagicEye04
    Moderator PCWELT-Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen