1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Silent Hunter 3 mit dynamischer Kampagne

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ratinho, 23. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratinho

    ratinho Byte

    AUA!
    Preview a la Morte!
    Kann man nicht ev. auch eine Zeitlupe einblenden, wie einem Seemann der Kopf
    platzt, kurz bevor das Schiff explodiert???

    SCHAAAAAADE!!

    Ich habe früher durchaus gerne U-Boot-Sims gezockt, im Vordergrund stand für mich aber immer der taktische Teil des Ganzen.
    Umgang mit Ressourcen ( LUFT; TORPEDO; Benzin) etc...
    Manchmal war der Unterschied zw. Held und Leiche nur eine Wasserbombe :-)

    Laut PC-Welt scheinen die neueren Releases des Genres andere Schwerpunkte zu legen!

    Also PC-Welt-Leser, wie ist Das Game wirklich?

    Frigging-Action-Shit? oder kann man mit etwas Einarbeitung doch seinen Spass haben?

    Der PC-Welt-Redakteur ist meiner Meinung nach ein " bloody beginner".
    Oder hat er wirklich mal was von "END-Around-ATTACK" gehört?
    OH JA; so was konnte man in Silent Service 2 noch fahren!!!

    Kenji Nakajima
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen