Silent Update für Zonealarm

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MHJ, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHJ

    MHJ Byte

    Falsch, es gibt immer (meistens) einen Changelog:

    http://download.zonelabs.com/bin/free/information/znalm/zaReleaseHistory.html

    New and improved features in ZoneAlarm version 5.5.062.011

    * Fixed IPC instability issue
    * Routine maintenance items

    Bye!
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Stimmt natürlich. Hatte ich heute Morgen in der Hektik übersehen, Hinweis und Link sind mittlerweile in der Meldung. Danke.
     
  3. ntsvcfg

    ntsvcfg Byte

    Übrigens:
    Ist Folgendes von der Redaktion ersonnen oder von Zonelabs:

    ... oder seine Nutzungsgewohnheiten überdenken und nicht jede Software aus Drittkanälen installieren, den IE/OE nutzen oder als Admin arbeiten.

    Ein AV-Programm kann prinzipiell keinen Schutz vor Viren bieten, erst recht keinen Ausgefeilten. Es kann bekannte Viren mehr aber eher weniger zuverlässig erkennen. Mehr auch nicht. Denn nur weil AV nichts findet, heißt nicht, daß da keine Viren vorhanden sind.

    Das ist dann so ein Packet wie Norton Insecurity? Vermutlich ja, und was das taugt, braucht IMHO keiner Erklährung. Das "Mehr an Privatsphäre" erreicht man schon allein durch geeignete Browser und deren korrekte Einstellung (Cockies, Jscript,...) und das man eben nicht bei jeder 10.000-Euro-Umfrage oder Südseeinsel-Insel-Gewinnspiel seine Daten die Adresshändler abgibt.

    Dass man zwar nicht für umsonst, aber für Lau einen besseren Schutz vor Viren, Malware und Würmer erreichen könnte, als Pseudosicherheit mit Symantec, Zonelabs & Co., dürfte nicht weiter verwundern.

    T.
     
  4. akern

    akern Byte

    Ach, bitpicker, bist du denn ein rechtschriftlicher Erbsenzähler? Etwas mehr RS-Toleranz, bitte, sonst müsste man dich zum OBERlehrer befördern. Diesen Titel gibt es aber seit längerer Zeit nicht mehr. Nichts für ungut!
    Einer, der sich oft mit RS-Fehlern anderer plagen muss, dies aber gut aushält! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen