SilentMaxx CoolFlow Rev. 2.2b Vario Amd

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Patchman, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patchman

    Patchman Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    62
  2. Neskaya

    Neskaya Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    294
    Bau an jede Öffnung einen Lüfter!!:D

    Lüftung ist das A und O! :jump:

    UNd wenn der Rechner nicht mehr läuft: Stärkeres Nettzteil!:merci:

    Die Hersteller werden Dir danken!:laola:

    Ich vermute das die Temps nur 15 bis 20 Grad über Zimmertemp sind. Da würde ich lieber was für die Ohren tun und diverse Krachmacher aus dem Gehäuse reißen! Z. B. den 120er der anscheinend richtig laut ist.

    Und wärmer wird das Gerät ohne den Radaubruder auch nicht!:aua: :aua:

    MFG

    Neskaya
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die Temps sind doch i.O. :confused:
    Also manche Leute haben Probleme...:p

    Spare und investiere in ne WaKü...
     
  4. Patchman

    Patchman Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    kühlen,kühlen:)

    habe leichte temp-probs trotz 3x80er +1x 120er lüfter ,+ die beiden vom nt+1x prozzi.

    alles nicht übertaktet,aber der 120er enermax macht mehr lärm wie er kühlt.

    die temps liegen so bei board 33, prozzie 36 im ruhe zustand + bei last so um die 34 /45. allerdings mit dem tool vcool.
    ohne will ich erst garnicht versuchen.

    ich finde ihn ja auch einwenig vom preis her überzogen aber wenn er einen 3000 gut kühlt und dann noch recht leise ist??
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich finde ihn zu teuer....:huh:

    Was hast denn mit deiner CPU vor, dass du so einen Kühler ins Auge fasst?

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen