Silicon Image 0680 Ultra-133 Raid Contro

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ibis_acam3, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibis_acam3

    ibis_acam3 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich hoffe sehr das jemand helfen kann. Ich möchte endlich wieder ein Linux auf meinem PC installieren. Seit ca. 3 Monaten habe ich einen Silicon Image 0680 Ultra-133 Raid Controller als Raid 0 in meinem PC. Ich habe jetzt fast alle Linux-Versionen ausprobiert ohne Erfolg. (Letzte Hoffung SUSE Linux 8.1 ?, die habe ich noch nicht ausprobiert).
    Am Erfolgversprechendsden war Red Heat. Dafür gibt es wohl einen Treiber, den ich auch runtergeladen hatte. Als ich aber die erste CD von Red Heat 8.0 (habe jetzt fast alle CDs bei Red Heat runtergeladen) einlegte und überglücklich sowas wie "have disk" auswählte (ist schon länger her), stand da, das die Treiber nicht für diese Version von RH geeignet wären.

    Ich habe noch keine so große Erfahrung. Früher hatte ich SUSE 7.3 (vor dem Raid) und alles lief ganz gut. Weiß jemand einen Rat ? Oder kann SUSE 8.1 den Controller erkennen ?

    Vielen Dank im vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen