1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Silicon Image Raid

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bari, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bari

    bari Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo Leute
    Bin mal wieder schwer in Schwulitäten.
    Wer von Euch hat die "Silicon Image Ultra 133 Medley Raid Driver Installations Disk" für Win XP und könnte sie kopieren und mir schicken? Soll natürlich nicht umsonst sein.
    Mein Englisch ist zu schlecht um im Internet son Ding zu finden.
    Außerdem hat mein Online-Rechner keinen CD-Brenner. und für Diskette ist die Datei wohl zu umfangreich, denke ich.
    Also, ich hoffe doch sehr, daß mir jemand helfen kann.
     
  2. Mafde

    Mafde Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    67
    Da sollte es den richtigen Treiber geben:

    http://www.siimage.com/products/medley.asp

    unten auf Treiberdownload klicken und dann rechts den treiber saugen.

    Wenn es immernoch nicht geht dann kann ich dir den treiber auch per mail schicken--habe denselben raidcontroller.

    MafDe
     
  3. bari

    bari Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo Manfredgt
    Danke für Tip. Der URL funktionirt aber nicht, oder ich bin zu blöd.
     
  4. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
  5. bari

    bari Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    28
    Ihr lieben Helfer
    Es nützt alles nichts. Jetzt will der Rechner einen SCSI - Treiber für die Raid karte installiert haben, obwohl er damit überhaupt nicht arbeitet. Läuft sonst alles über IDE in ihm.
    Ich muß mal weiter im Nebel stochern.
    Euch jedenfalls erst mal Dank.
     
  6. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Auf der Asuspage gibt es die rubrik BETAtreiber runter laden entpacken auf die DISK UND REIN DAMIT :)
    Guss Michel .
     
  7. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
  8. archibald13

    archibald13 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    46
    Is kein Ding. Ich hatte das gleiche Problem. Sind ungefähr 5 MB unwichtige PDF_Dateien, der eigentliche Treiber ist nur 500 KB groß :D :rolleyes:
    also tu mal alle dateien drauf die sich treiberig anhören, ich kann dir leide rnciht sagen welche es genau sein müssen ,find die diskette grad nich. und unter 1 MB müssen se groß sein ;)
     
  9. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    normalerweise sollte der treiber auf eine Diskette passen, da eine solche bie der Installation von Windows benötigt wird.
     
  10. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Kannst du dir Downloaden z.B. bei ASUSCOM.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen