1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Silicon Image Sil0680 Ultra 133 Medley A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von moonraaker, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonraaker

    moonraaker ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Habe oben genannten Controller auf Pci gesteckt und an Festplatte angeschlossen.Erkannt-von der Nackigen Platte Windows ME installiert -problemlos-Treiber installiert-problemlos-Muß Windows dann neu starten und der Rechner fährt nicht mehr Hoch.Habe ein MSI 6309 Mainboard.Was ich nicht weiß und bis jetzt noch nicht herausfinden konnte ist ob der Controller Bootfähig ist .Wer Kann mir da helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen