Silicon Saxony: Erster Spatenstich für neues AMD-Werk in Dresden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jenspcw, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    ... ich die Zuschusssummen sehe, dann baue ich demnächst auch ein Werk in Dresden. Die wären schön blöd, würden sie es nicht tun.
    Aber ich finde gut, dass man sich für Dresden, also Deutschland, entschieden hat. So schwarz, wie viele malen, ist's hier im Vergleich zu Alternativen in Europa auch wieder nicht (Ausnahme vielleicht Irland, aber auch nicht mehr so wie vor 10 Jahren))

    der_skeptiker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen