1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siluro 5600 mit 2 monis? und speedprobs!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Boedel, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boedel

    Boedel Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    21
    HI hier einmal kurz das System:
    AthlonXP 1600+, 768 DDR 266, DFI AD-SC70, 4x AGP
    Abit Siluro FX 5600 256MB

    Erste sache: Bei dem 3dMark 2001SE erreiche ich nur 7100 Punkte trotz neuem und aktuellsten treibernund suptrop Filt etc is alles aus.
    3dMark 2003 um die 2100 Punkte

    Sind solcch kline Werte normal?
    Hatte mit meiner Sparkle GF2ti ca 4000 Punkte beim 2001er SE

    Das andere Problem ist das nutzen von 2 Monitoren...
    ich möchte auf dem einen Spielen
    und auf dem anderen ein Video schauen.
    Weshalb ruckelt das Bild so dass es kaum schaubar ist?

    Vielen Dank!
    [Diese Nachricht wurde von Boedel am 28.07.2003 | 01:34 geändert.]
     
  2. Boedel

    Boedel Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    21
    z.B. während ihc Quake3 spiele...
    Es ruckelt nicht das Spiel osndern das Video :(
    oder sll ich mir leiber eine gebrauchte gf mit PCI anschluss zulegen?
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    was für ein spiel ist denn das?

    der 1600+ ist ja nicht gerade die stärkste cpu, daher kann ich nachvollziehen, dass es beim spielen ruckelt.

    mit meinem 1600+ und einer gf 4 mx 460 kam ich auf ca. 6000 punkte, sodass mir die 7100 realistisch erscheinen. eine gf 4 ti 4200 ist in standardeinstellungen schneller. der einzige vorteil der 5600er ist der direct x 9 support.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen