Silver Surfer: Wie Senioren das Internet nutzen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Michael Doh, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Doh

    Michael Doh ROM

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1
    Mit großem Interesse habe ich den Artikel über die sogenannten Silver-Surfer gelesen, wo ich als Alternsforscher mehrfach zitiert werde.
    Allerdings habe ich feststellen müssen, dass man mich an einer Stelle falsch zitiert hat: Nicht 80% der Onliner ab 50 Jahren schreiben wöchentlich E-Mails, sondern "lediglich" 66% senden und empfangen wöchentlich mindestens eine E-Mail. Bei den 14-49jährigen liegt der Wert höher: 75% (Quelle: ARD/ZDF-Online Studie 2003).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen