1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SilverCircle

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kurbelwelle, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurbelwelle

    kurbelwelle ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,
    ich hab mir heute SilverCircle Rohlinge gekauft und jetzt erkennt mein Brenner die Rohlinge nicht und beschreiben kann sie logischerweise dann auch nicht.
    Weiß jemand was ich tun könnte um das Problem zu beheben?
    Vielleicht sind auch nur die Rohlinge kaputt. Kann mir jemand sagen wer die SilverCircle Rohlinge herstellt? Intenso?
    Bitte helft mir!
    Danke!
     
  2. kurbelwelle

    kurbelwelle ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    800a01c2\'

    Wrong number of arguments or invalid property assignment

    /supportForm.asp, line 1182

     
  3. kurbelwelle

    kurbelwelle ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen Freecom Classic - internal IDE ATAPI CD-RW .
    Ich hab schon irgendwie versucht von denen ein Firmwareupdate zu bekommen aber ich blick bei deren Homepage nicht durch.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, dann versuch es telefonisch:

    Gesprächszeiten:
    Mo-Fr 9:00-17:30 Uhr
    Support Deutschland/Österreich & Schweiz Hotline: 0049-203-7680950 bzw. schicke eine eigene Mail an support.de@freecom.com .

    MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, dann versuch es mal mit einer Anfrage per Mail an den Freecom-Support.

    MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast du für einen Brenner ? Im Normalfall ist ein Firmwareupdate fällig, um ein solches Problem zu lösen.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen