SIMD Extensions driver

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Edi_G, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edi_G

    Edi_G Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute

    Seit ich den SR Pack 5 installiert habe, bekomme ich eine Fehlermeldung der Art, dass nicht "alle Prozessor des Systems die Streaming SIMD Extensions unterstützen". Nach Konsulation der Support-Site von Microsoft bin ich auch fündig geworden (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;[LN];229351) und als Lösung des Problems sollten diese Treiber einfach deaktiviert werden. (Any errors seen on a production server shouldn\'t be a major problem; simply DISABLE the INTLFXSR service and reboot.). Nun, ich habe dennoch mein Problem damit, weil ich noch keine Möglichkeit gefunden habe diesen Dienst zu deaktivieren. Weis jemand wie das geht und kann mir weiterhelfen??

    Danke Edi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen