Simon Tols XP Tuner

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von RoterKorsar, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoterKorsar

    RoterKorsar Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    habe eben die o.g. Software installiert. Leider paßt der mitgelieferte code nicht in die vom Programm geforderten Code Fenster. Die angegebenen Blöcke haben jeweils 5 Zeichen, das Programm will offensichtlich 4 stellige Blöcke.

    Was nu??
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    den Code in einen Editor (z. B. Notepad) eingeben, kopieren und dann einfach in die vorgesehen Zeile im Programm einfügen. Hat bei mir tadellos geklappt.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen