Simon Tools Partition Backup

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von 100Ampere, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Weiß jemand, ob die Image- Software mit einer NTFS- formatierten Festplatte zurecht kommt?
     
  2. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
  3. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    :spitze:

    Besten Dank!!
     
  4. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Was für Aufreißerthemen! Wer soll darauf noch reinfallen? Das neue Windows schon jetzt. Was Micrsoft jahrelang entwicklte und programmiert hat, schaffte die PC-Welt binnen weniger Wochen (oder Tage?) Tztz. Für wie blöd haltet ihr eure Kunden? Ich wette, Windows wird hinterher nicht im Ansatz mit Vista identisch sein.
     
  5. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Das beste ist ja, dass sie meinen "PC Welt hat selbst programmiert"... Schon klar!!!
    Die meinen wohl eher, Software zur optischen Anpassung ausgekramt, die schon seit 'nem Jahr im Netz rumschwirren und wirklich niemanden mehr hinterm Ofen hervorholen sollten(!).

    Darüber hinaus dann auch noch "550 Top Tools", von denen 540 niemand braucht und die restlichen 10 sowieso schon jeder hat.

    WLAN Hacker Tricks... Tschuldigung PC Welt, wenn ich hier schon die Essenz eures Artikels verrate, aber an alle von "WLAN Hackern" bedrohte Leute: Schaltet 128Bit WEP sowie MAC Filtering ein und das wars. Mehr geht mit Standard-WLAN-Routern sowieso meist nicht.

    Firewalls im Härtetest: Meint ihr Desktop-Firewalls? Genial, dann kenn ich das Ergebnis auch schon: Alle durchgefallen.
    Desktop-Firewalls sind nämlich noch größerer Humbug als Actimel (wobei letzteres wenigstens noch schmeckt). Oder gibt es Leute, die sich zuhause sicher fühlen, wenn sie die Räume halbherzig abschließen, aber die Wohnungstür sperrangelweit auflassen?

    Und dann noch: "Blue Screens entschlüsselt"! Meines Erachtens haben das die Leute von Microsoft auf ihrer Website schon vor Jahren selbst gemacht.

    Aber nein, super Leistung, PC Welt! Immer wieder beeindruckend. Kann mich mittlerweile gar nicht mehr entscheiden, welchem Blatt (Computerbild oder PC Welt) ich den Vortritt lassen soll, wenn ich mal was zum Lachen brauche.
     
  6. paranoidum

    paranoidum ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    du hast den Nagel 100 prozentig auf den Kopf getroffen!!!
    Die PC-Welt hat inzwischen "Bild-Zeitung" Nivoue erreicht.
    Nur in der Redaktion fällt das anscheinend keinem auf.
     
  7. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Diese PC-Welt war meine letzte! Und das im Ernst! In Zukunft werde ich mich mit den PC-Welt.de News beglücken. Also echt Jungs!
    Die Linuxseite ist übrigens bis auf den passenden Tipp "Unter Windows Linuxpartitionen benutzen" komplett aus der eben so mießen PC-Welt Linux. Und nur mal so: Eye of Gnome ist schon seit ewigen Zeiten KEIN Bestandteil mehr des Gnome-Projekts! Alles raus kopiert! Dazu seit ihr noch fähig! :mad:
    Auch sonst: Wiederholungen! Alles Wiederholungen! :aua:
    Die Vista-Tipps sind doch nur Ballast für jedes Windows! (Vermutlich auch für Vista selber)
    Was Microsoft (und die Redaktion) noch nicht kapiert haben, ist, dass der normale Anwender ein klar strukturiertes System haben will, das nicht durch überflüssige, zig mal gerenderte 3D-Bildchen "aufgepeppt" worden ist. So aber kam Windows XP schon auf die Welt! Windows 2000 - das ist was Richtiges! Klar, schnell, und phänomenal absturzsicher! Macht mal Entschlankungstools! Das bringt's! In XP ist schon im Kernel der Wurm drin. Wie das in Server 03 ist, weiß ich nicht. Aber bestimmt nicht viel besser!
    Der ultimative Tipp: Kauft euch im ebay für 15€ ein Windows 98 und spielt alle Patches auf. Da hat man dann was!
    Und für alle, die ein bisschen mehr haben: Für 30€ bekommt man bei der selben Quelle ein wunderbares Win2k! :)

    Zurück zum Thema: Euer neues Heft ist schlecht. (Das andere Wort ging leider nicht.)
     
  8. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    >>Desktop-Firewalls sind nämlich noch größerer Humbug als Actimel (wobei letzteres wenigstens noch schmeckt)<<

    ...aber fürchterliche Blähungen verursacht, was letztlich viel schlimmer ist als ne nutzlose Desktop- Firewall. :bse:
     
  9. schokobar

    schokobar Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    lol....also dass actimel schlimme blähungen verursacht kann ich bestätigen...und dass es nix bringt auch -.-...naja...zum glück muss der pc dann nicht immer druck ablasse :D
     
  10. KHLange

    KHLange ROM

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    5
    Meine Erfahrungen mit dem Simon Partition Backup sind schlecht (NTFS-WinXP), nachdem die erste DVD anstandslos gebrannt wurde, stieg er bei der zweiten mit einem Brennfehler aus, schade um den verdorbenen Rohling, wenigstens klappte die Deinstallation problemlos.
     
  11. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Ich bekomme hier im Moment zig Fehlermeldungen , die Dateinamen seien zu lang, es würden nur 130 Zeichen unterstützt.
    Ich hatte zuvor die Partition "C" zum Brennen (als Image) frei gegeben. Weiß jemand, an was das liegt? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen