1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Simon Tools XP Tuner ( Benutzerkonten)

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von butze-rene, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    ich brauche Hilfe.
    Seitdem ich das Programm Installiert habe, habe ich bei mir einen zweiten Benutzer, den ich gar nicht haben will. Leider läßt er sich auch nicht einfach löschen.
    Das Ding nervt total, da man jedesmal wenn der Bildschirmschoner an ging, ein Benutzerkonto auswählen muß.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. :bet:


    Gruß René
     
  2. Waldfrau

    Waldfrau Byte

    Hallo,

    hast Du schon versucht über Systemsteuerung/Benutzerkonten etwas zu ändern? Oder überprüfe einfach mal was da alles aktiviert ist. Sonst schmeiß doch Simon Tools einmal runter und dann wieder rauf. Vieleicht ist während der Installation etwas nicht okay gewesen.

    Gruß Waldfrau
     
  3. ViP@r

    ViP@r Byte

    Das hatte ich auch! Du musst die Backups die das Programm erstellt wieder aufspielen dann ist es weg! Eine andere Lösung hab ich noch nicht.

    Gruß
    Viper
     
  4. Oder du stellst beim Bildschrimschoner in Windows "Willkommensseite bei Reaktivierung" aus. Löscht zwar nicht den benutzer, löst aber warscheinlich dein Problem...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen