1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Simon Tools

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Dslsurfer, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dslsurfer

    Dslsurfer Byte

    Hallo
    warum habt ihr wieder das simon toll wieder drauf.?
    und warum nicht ein anderes programm
    z.b. Tune up.?
    ihr hatte das ganz jahr immer software von SAD.
    habt ihr mit SAD ne vertrag abgeschlossen.???????
    oder ein anderes anti virenProgramm,oder andere programme
     
  2. ViP@r

    ViP@r Byte

    Ne kleine Anmerkung: TuneUp ist auch von S.A.D. .

    Gruß
    Viper
     
  3. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Jep so schauts aus Viper !

    Nebenbei finde ich es klasse von PC-Welt. Haben jetzt die (noch) aktuellen Versionen von Email-Backup, Partition Backup und dem XP Tuner. :D. Die würde alle samt 20 Euro kosten. Ist schon cool.
     
  4. Thelonius

    Thelonius Byte

    Tja, leider funktioniert die aktuelle Version von Email-Backup nicht mit der aktuellen Version von Opera; und ein Update solls wohl nicht mehr geben (lt. S.A.D.-Support). Aktuell ist halt nicht immer aktuell.
     
  5. Dslsurfer

    Dslsurfer Byte

    stimmt
    warum bringt pcwelt nicht mal
    AntiVir - PersonalEdition Premiumals voll raus
    ist auch von SAD
     
  6. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Deswegen steht das noch ja in Klammern, laut Homepage von S.A.D. ist Simontools 2004 noch aktuell.
     
  7. Dslsurfer

    Dslsurfer Byte


    Hallo
    es gibt ja schon die 2006 version
    von Simontools.
     
  8. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Ist richtig, betrifft aber im Moment nur den XP-Tuner !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen