SimpleDVD keine Toolbar ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lumbi, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    ich bekomme es einfach nicht hin das ich in SimpleDVD eine Toolbar zur Maussteuerung angezeigt bekomme...
    Kann mir das jemand mal genauer erklären? Bitte :heul:

    OS ist Windows XP HE SP1, alle Updates eingespielt, der Flashplayer ist drauf, Framework 1.1 ist auch drauf.
    Neuste Version von myHTPC,SimpleDVD...
    Wenn ich in myHTPC unter Parameter \Toolbar eingebe und auf Apply klicke wird das sofort wieder gelöscht... :aua:
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke!

    Mfg Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen