SimpleSYN - Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von lauxi, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lauxi

    lauxi Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Mit der o.g. Software sollen die pst-Dateien über WLAN zw. PC und Laptop synchronisiert werden.

    Leider bricht die Verbindung hierbei immer mit folgender Meldung ab: SimpleSYN.NET Die Verbindung mitxxxserver wurde unterbrochen

    Betriebssystem: XP-Pro
    Beide Firewalls zum Test ausgeschaltet
    Netgear Router

    WLAN-Verbindung läuft sehr gut (surfen etc., ohne Probleme, höchste Übertragungsrate).

    Hat jemand einen Tipp, was ich noch tun kann?

    Die Snchro hat ab und zu für Sekunden bereits angefangen, bricht dann aber gleich wieder mit obiger Meldung ab. Meist fängt sie erst gar nicht an.

    Danke im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen