Simpsons/Futurama/Seinfeld

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von salgem, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

salgem Kbyte

Hallo, kennt jemand gute Foren zu diesen Serien... auch Clubs, und so weiter, in denen man Informationen Bilder, Episoden, Spiele etc. (halt alles was ein Fan so braucht) bekommt? Episoden sollte in englischer Sprache sein....
    ich selbst bin bei www.slurm.ch angemeldet, die recht unregelmäßig eine Folge (Futurama) zum download anbieten. ich konnte aber bisher keine anderen funktionierenden Foren finden...
    für Tipps wäre ich dankbar...

2. salgem

salgem Kbyte

mit Suchmaschinen wie google, altavista, yahoo, etc habe ich natürlich schon gesucht... ich habe halt nichts gescheites gefunden, obwohl ich echt viele Seiten angesehen habe...
    deshalb wollte ich fragen, ob jemand gute Erfahrungen mit einer Seite gemacht hat, da ich nichts finde...

P.S. bin ja echt froh, dass es nun einen Sender (Tango TV) auf Astra gibt, der Simpsons im englischen Orginal ausstrahlt
    [Diese Nachricht wurde von salgem am 23.04.2002 | 16:21 geändert.]

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

geh mal ins yahoo.de oder web.de ord dann in such eintragen und sich mehrere seiten erfreuen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen