1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Simpsons/Futurama/Seinfeld

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von salgem, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

    salgem Kbyte

    Hallo, kennt jemand gute Foren zu diesen Serien... auch Clubs, und so weiter, in denen man Informationen Bilder, Episoden, Spiele etc. (halt alles was ein Fan so braucht) bekommt? Episoden sollte in englischer Sprache sein....
    ich selbst bin bei www.slurm.ch angemeldet, die recht unregelmäßig eine Folge (Futurama) zum download anbieten. ich konnte aber bisher keine anderen funktionierenden Foren finden...
    für Tipps wäre ich dankbar...
     
  2. salgem

    salgem Kbyte

    mit Suchmaschinen wie google, altavista, yahoo, etc habe ich natürlich schon gesucht... ich habe halt nichts gescheites gefunden, obwohl ich echt viele Seiten angesehen habe...
    deshalb wollte ich fragen, ob jemand gute Erfahrungen mit einer Seite gemacht hat, da ich nichts finde...

    P.S. bin ja echt froh, dass es nun einen Sender (Tango TV) auf Astra gibt, der Simpsons im englischen Orginal ausstrahlt
    [Diese Nachricht wurde von salgem am 23.04.2002 | 16:21 geändert.]
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    geh mal ins yahoo.de oder web.de ord dann in such eintragen und sich mehrere seiten erfreuen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen