Sims 2 - Fehler beim starten !

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von nils-sunnie, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils-sunnie

    nils-sunnie ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    3
    Also, der fehler is der :

    Ich möchte mein sims 2 ( original ) starten. nach dem aber das gr0ße sims 2 logo verschwunden ist kommt folgende fehlermeldung:

    Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblem Grafikadapter gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellen Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet. :aua:

    Also meine Daten :

    512 MB Ram
    Festplatte reicht locker
    Mehr als 800 MHZ ( weiß nich wo man das nachgucken kann )
    GraKa : Radeon 9200 SE ( family oda so )

    /edit :
    ich habe mir eben grade gta 3 raufinstalliert und auch da macht als einziges die GraKa zicken! " Es werdem mindestens 12 MB freien Grafikspeicher benötigt ! "
    Aber vor dem formatieren des rechners liefen beide spiele ohne fehler / ohne ruckeln !

    So ich hoffe ihr könnt mir sagen was zu tun ist !
    Danke schon mal im vorraus,

    Mfg Nils-Sunnie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen