Sims 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RebelAngel, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    habe Sims 2 (original CDS) auf meinem Rechner (amd XP 3200+, win2k, radeon 9700 pro, 1 gig ram, asus board, etc.) installiert und sobald ich ein wenig was mache stürzt der gesamte rechner ab und bootet neu...ist mir bei anderen spielen noch nie in der art bzw. häufigkeit passiert...bin ich der einzige mit dem problem oder ist das evtl. schon ein bekannter fehler...? :confused:
     
  2. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen