Sims 2 - Probleme - image startet nicht ;-(

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von poochman, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poochman

    poochman Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    hi,

    hab` wieder mal problem mit den sims. habe ein image erstellt und wollte dies nun mounten. ich habe alcohol 120% und daemon tools ausprobiert.
    wenn ich das spiel starte, kommt bei beiden programmen zwar die sims 2 einblendung, aber nach ca. 10 sek. die meldung, dass ein problem vorliegt und ob der fehlerbericht an windows gesendet werden soll.
    nach unzählichen versuchen hab` ich die schnau... voll ;-(

    hat irgendjeman `ne ahnung, woran es liegt?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Beide Programme die du erwähnt hast sind verboten ;) Keine Hilfe dazu!

    Das Problem bei dem Spiel wird sein das es kopiergeschützt ist und das Spiel erkennt die Kopie( die du nicht machen durftest;) ) nicht
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Dazu braucht man schon die Original-CD!

    Und wenn Daemon drauf ist, merkt das der Kopierschutz von Sims 2 und verweigert den Start sogar beim Original.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen