Sims 2 - Welche Komponenten aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Crusader077, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crusader077

    Crusader077 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    20
    Hi Leute,

    meine Schwester bekommt jetzt meinen alten PC, der dann nur noch zum Sims 2 spielen genutzt werden soll. Im Mom ist er mit einem 2,6 GHZ Celeron, 512 MB DDR-Ram und einer Radeon 9200 Se ausgerüstet. Sobald Häuser und Familien größer werden, ruckelt es stark. Daher denke ich, dass eine 9800 Pro abhilfe verschaffen würde.
    Richtige Wahl oder sollte eher einer der anderen Komponenten aufgerüstet werden?

    Danke im voraus

    M.Brunner
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.659
    Kommt darauf an, was das kosten darf.
    Die Grafikkarte scheint im Moment die größte Bremse zu sein und die 9800Pro wird spürbare Mehrleistung bringen.
    Die Celeron-CPU (auch schnellere) sind aber bei neuen und kommenden Spielen eher zu langsam. Die 9800Pro aber auch.
    Trotzdem reicht sie noch für ein Weilchen.
     
  3. Crusader077

    Crusader077 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    20
    Danke, es soll ja nur Sims 2 laufen, und so hohe Ansprüche hat meine Schwester auch nicht, es sei denn es kommt Sims 3 raus dann können wir den PC ins Museum stellen...^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen