Sims 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Neggaa, 5. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neggaa

    Neggaa Byte

    Hallo,
    mein Töchterchen will Sims 2 spielen. Beim Aufruf des Spiels bekommt sie immer die Meldung eine Emulationssoftware sei zu deaktiveren.
    Was ist das und wie geht das?
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
    Gruß Neggaa
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Thread in das Board "Spiele-Ecke" :schieb:
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    ******* muss vom Rechner....
    Dann geht es....
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Und wenns das nicht war, dann Virtual-CD oder Nero oder Alcohol oder.... :aua:

    JEDER Käufer, bei dem irgendeine Software angeblich stört, sollte dieses Spiel zurücktragen !
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Wobei ich der Meinung bin, daß diese Vorgaben (ohne Brennprogramm bzw. Deaktivierung virt. Laufwerke) eine FRECHHEIT ist !

    PS: Was hat es mit "ohne DMA" auf sich ? Ich habe gehört, daß der DMA-Modus deaktiviert werden muß. Stimmt das ? :wennjanochmalskopfschütteln:
     
  6. Neggaa

    Neggaa Byte

    Danke. Finde das ist ganz schöner Quatsch um ein Spielchen zu machen...
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Kann ich nicht bestätigen...
    ******* und auch teilweise die Daemon-Tools behindern das Spiel...
    Alcohol tut SIMS2 nichts... :cool:.....
     
  8. brim39104

    brim39104 ROM

    Es funktioniert auch wenn über msconfig (über Start-Ausführen-msconfig-Systemstart)
    alles deaktivierst.
    Bei mir läuft nur der Scanner, den brauch ich.
    Mußt auch nicht deinstallieren und irrgentein Problem mit DAM gabs nicht.
    Bernd Rim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen